Abo | 06.01.2017

Bad-sooden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-sooden Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 06.01.2017

Das waren die Mittagsangebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gelbe Paprikacremesuppe - wer noch? Gemüsecremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne mit italienischer Wurst in Tomatensoße - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Penne in RucolaPesto mit Walnüssen und Schafskäse (Preis: 6.40 Euro). Käsespätzle mit Speck und Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Wildragout mit Semmelknödel Obstsalat . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen .

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Rotbarschfilet vom Grill mit grünen Bohnen Balsamicosauce und Salzkartoffel (Preis: 6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit mariniertem Braten Kürbiskernen und Joghurtdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als MatjesFilet Hamburger Art mit Speckstippe und grünen Bohnen dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikarahmsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderrouladen mit Kartoffelpüree und Beilagen Salat - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen.

Bad-sooden: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Putengyros und Zaziki (6.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Gorgonzola und Trauben und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pangasiusfilet auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Knödelgröstel mit Speck Ei und Zwiebeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Lauchcremesuppe Kassler mit Sauerkraut und Bröselschmarrn (Preis: 6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wirsingkohlrisotto mit gebratenen Morcheln ind Parmesan verfeinert! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfannkuchensuppe Rinderbrühe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist GemüseKartoffelGratin Provence mit Hackfleisch und der Preis von 5.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfirsich Melonensalat mit Büffelmozzarella! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Arrabiata leicht scharf und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Kalbsbratwürstchen mit Gartengemüse und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Caesar Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Fischfilet mit Tomatensoße auf Reisbett kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KirschNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren. Immer wieder gerne bestellt: Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Mousse au Chocolat und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrust Hollandaise Zartes Filet vom Grill mit Champignons und Sauce Hollandaise und Pommes Frites. Kalbsbratwürstchen mit deftigem Sauerkraut und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat - wer noch? Bunter Salatteller mit gebratenem Speck geraspeltem Ei und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit mariniertem Grillgemüse Oliven und Hausdressing zum Preis von € 5.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat! Kennen Sie Bunter Salatteller mit Leerdamer Kirschtomaten gerösteten Kernen und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab! Dann gibt es zum Beispiel Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini (Preis: 6.90 Euro). Chili Con Carne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und Kartoffelwürfel dazu Sauerrahmdressing (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza Montanara Spinat Zwiebeln Champignons Knoblauch DiFr Uhr! Es gab unter anderem Rigatoni Primavera Schinken Erbsen Sahnesauce (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Blumenkohlcremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Nicht zu verachten ist unter anderem Gemüse Reispfanne mit Zitronengras und Ingwer Mousse au chocolat (Tagespreis von € 6.50). Kennen Sie Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und was waren die Top Drei

  1. Blumenkohlcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit mariniertem Grillgemüse Oliven und Hausdressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini - bei davinci-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto