Abo | 03.09.2016

Bad-sooden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-sooden Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Samstag, den 03.09.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Nicht zu verachten ist unter anderem SellerieCremesuppe mit Pilzstrudel Geschmorte Ochsenbacke auf KartoffelOlivencreme und Van Zwetschgenschlupfer mit Nougatespuma (Tagespreis von € 17,90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Roter Thaicurry mit Putenbrust Kokosmilch Zitronengras Jasminreis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab (5.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tortellini presciutte - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweizer Toast mit Tomaten Emmentaler Sprossen Kernen Petersilie und Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf VanilleKernölMousse . Nicht zu verachten ist unter anderem Bienenstich (Tagespreis von € 3.00). Dann gibt es zum Beispiel Kleiner gemischter Wintersalat mit selbstgemachtem Weißbrot I Nudeln mit Lachswurfeln und Kirschtomaten in Sahnesauce oder II Nudeln mit Gemuse in Sahnesauce (Preis: 6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Lasagne al forno mit kleinem Salatbouquet Kuchen (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ratatouillelasagne mit Fetakäse überbacken an buntem Salat! Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenKuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Selleriesuppe Hähnchenbrust auf Paprikasauce dazu Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing.

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Gemüserisotto mit Parmesan Zucchini Karotten Erbsen Lauch (Preis: 5.90 Euro). Gebratene Pfifferlinge mit Zwiebeln Kräuterrührei und Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Rahmwirsing mit Röstis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Penne in Dillrahmsauce mit Räucherlachs? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Krautwickel mit Salzkartoffeln (Preis: 7,90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze . Dann gibt es zum Beispiel Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln (Preis: 7.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KnurrhahnFischfilet mit Dillrahmsauce und Schwenkkartoffel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Grießnockerlsuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Petersiliencremesuppe mit Croutons . Dann gibt es zum Beispiel Feuerfleischtopf mit Kartoffel und Gemüse mit Baguette (Preis: 5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweinsbraten von der Schulter mit rescher Kruste an Dunkelbier sauce mit Knödel (Preis: 6.90 Euro).

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei Vinaigrette. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto mit Kürbis Ruccola und Gorgonzola. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweineschnitzel natur mit Jägersauce und Spätzle und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Fränkischer Schweinebraten in Biersoße mit Kloß. Kennen Sie KarottenNusskuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Champignoncremesüppchen mit Kräuterpesto Oberpfälzer Saibling auf Safranrisotto mit frischen Erbsen Torroneparfait auf Erdbeercarpaccio. Gibt es etwas besseres als Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gnocchi mit frischen Tomatenwürfeln Pesto und Parmesan! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter FrühlingsGemüseeintopf mit Oliven Kräutern Dip und Baguette und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmschwammerl mit Semmelknödel!

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist SPAGHETTI CREMA di PESTO mit hausgemachtem Walnuss Rucolapesto und Parmesan und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Sauenfilet mit ApfelZwiebelGemüse. Immer wieder gerne bestellt: Schnitzeltag. Gibt es etwas besseres als Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln (7.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren Vinaigrette. Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem Zitronencremesuppe (3.00 Euro). Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln - bei alter-simpl.com
  3. Zitronencremesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto