Abo | 14.07.2016

Bad-sooden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-sooden Mittagessen

Bericht vom Donnerstag, den 14.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kichererbsencurry mit Kokosmilch und Ingwer dazu Reis und Joghurt! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsespätzle mit Speck und Beilagensalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hackbraten mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wildhasenkeule in Wacholderrahm mit Blaukraut und Spätzle.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel ApfelStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf GemüseRisotto mit Kräutern und Parmesan. Es gab unter anderem Schweinegulasch mit Bandnudeln und Beilagen Salat (6,50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gsottenes Rindfleisch in Meerrettichsoße mit Schwenkkartoffeln - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindergulasch mit Paprikaschoten dazu Spätzle. Immer wieder gerne bestellt: Pasta in ZitronengrasSauce mit Koriander und Kokosmilch. Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.70 Euro). Gibt es etwas besseres als Ausgebackene Apfelkücherl mit Zimt und Zucker dazu Vanilleeis? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Käsespätzle mit Beilagen Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bayerischer Wurstsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gedünstetes Seiblingsfilet in Weißweinsauce und Reis Panna cotta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Abenberger Spargel an Sc Hollandaise mit Schinken und Kartoffeln! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currycremesuppe . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Mozarella. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00?

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grießnockerlsuppe . Immer wieder gerne bestellt: Schweinefilet Geschnetzeltes mit Champignongrahm und Butterspätzle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Wurstsalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Fleischpflanzel mit KartoffelGurkensalat Apfelstrudel mit Vanilleeis. Immer wieder gerne bestellt: Gesottenes Rind mit Wurzelgemüse Kren. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten (6.20 Euro).

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Veg GemüseMaultaschen in TomatenBasilikumsauce. Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlcremesuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen Piccata vom Hähnchen auf Tomatenragout mit gebratener Salbeipolenta NashiBirnenstrudel auf Vanillespiegel (Preis: 17,90 Euro). Zwetschgendatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Olivenöl Tomaten und Auberginen und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in GemüseKäserahmsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Hackbraten mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  2. Grießnockerlsuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut - bei alter-simpl.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto