Abo | 12.07.2016

Bad-sooden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-sooden Mittagessen

Dienstag, den 12.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Es gab unter anderem Paprikacremesuppe (3.20 Euro). Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta mit Thunfisch Pilzen und Sahne und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel kleine Rinderhüftsteaks mit Kräuterbutter und Rosmarinkartoffel (Preis: 9.80 Euro). Es gab unter anderem KnödelGröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Pesto rot oder grün? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Menue Tomatengemüse Reis Salat oder Dessert (7.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut (Preis: 8.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schupfnudeln mit Speck Salat (Preis: 5,50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Walnüssen und Vinaigrette - wer noch? Wie wäre es mit und Sahne zum Preis von € 5.80? Kennen Sie Bienenstich ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchengeschnetzeltes in LauchPaprikaRahm mit Reis - wer noch? bunter Salatteller mit gebratenen Zanderfiletstuecken und Bauernbrot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist zusätzliche Fischkarte am Aschermittwoch und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenTiramisu - wer noch? Kartoffelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel paniertes fischfilet mit kartoffelsalat und remoulade (Preis: 7.80 Euro). Kennen Sie Gedünstete Forelle auf Kohlrabigemüse dazu Reis und Kräutersauce Apfelstrudel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch?

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Putenrahmgulasch mit frischem Paprika und Nudeln (Preis: 6.80 Euro). Bayerische Kartoffelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Geschmorte Lammkeule mit Rosmarin und Kreuzkümmel dazu Rahmsauce und Butterkartoffel. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Sommerlich Gazpacho mit rohen Schinken und gerösteten Weißbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rösti mit Champignon und Käse überbacken mit Salatbouquet - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und was waren die Top Drei

  1. Paprikacremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Menue Tomatengemüse Reis Salat oder Dessert - bei lmhibsch.de
  3. Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto