Abo | 02.07.2016

Bad-sooden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-sooden Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 02.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Penne mit HackKäseSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Es gab unter anderem Schweizer Wurstsalat (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Urlaub vom bis zum ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing !

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Tomaten Mozzarella Bagel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gratinierte Avocado auf herbstlichem Blattsalat und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Tomatensuppe mit Nudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsestrudel auf Gorgonzolarahmsauce Zucchini Karotten Lauch ! Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce ! Gibt es etwas besseres als Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Schweinebraten mit Kloß und Kraut zum Preis von € 7.90?

Noch mehr Gerichte für Sie

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsespätzle mit Beilagen Salat. Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerschnitte (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem Gemüsecremesuppe (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites . Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Topfenmousse auf Zwetschgenröster (Preis: 3.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet! Kennen Sie Gyros mit Tzaziki Fladenbrot Pommes und Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto zum Preis von € 5.50?

Bad-sooden: eine Stadt für Genießer

Gibt es etwas besseres als Broccoli mit SchinkenSahnesauce und Salzkartoffel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fleischküchle mit Senfsoße und Bohnenragout - wer noch? Gibt es etwas besseres als Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OxBurger mit magerem Ochsenfleisch.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis - bei conditorei-chocolat.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Gemüsecremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto